Kann mir jemand bitte helfen?

2 Antworten

Was in dem Fall Pro und Kontra ist, hängt von Deiner Meinung ab. In der Aufgabe heißt es im ersten Punkt:

Lege darin deine Position dar, wie Städte und Polizei mit Graffiti umgehen sollten.

Wenn Du Graffiti gut findest und es Dich nicht stört, dass die im Artikel genannten Bahnanlagen besprüht werden, wirst Du eher auf der Seite des Anwaltes sein und seine Argumente gut finden. Wenn nicht, dann musst Du schauen, mit welchen Maßnahmen der Bahn und der Polizei Du einverstanden bist.

Gruß Matti

Sobhan805
Fragesteller

Das text ist viel schwer zu verstehen. Ist der Anwalt auch dafür Graffiti?

Kuhlmann26  07.12.2022, 15:57
@Sobhan805

Ja, er schlägt sich als Anwalt der Sprayer logischerweise auf deren Seite. Er kritisiert vor allem die Maßnahmen der Polizei und der Bahn.

Erstmal den Text lesen, und dann schaust du an was positiv ist und markierst die Passagen, das selben mit negativen Dingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.