Kann mir jemand bitte in Physik helfen?

1 Antwort

beim ersten Beispiel ist F2 aufgrund des Hebelgesetzes immer dreimal so groß wie F1. Mögliche Paare wären daher z.B. F1=1 und F2=3 oder F1=5 und F2=15

Beim zweiten Beispiel ist F2 immer doppelt so groß wie F1. Hier gingen z.B. F1=2 und F2=4.

Für die Aufgabe mit dem Einzeichnen musst du bei der Liste am rechten Ende einen Pfeil nach unten machen. Bei der Schubkarre musst du ebenfalls am rechten Ende einen Pfeil nach unten machen. Und bei der Zange ist jeweils ein Pfeil am rechten Ende, der in Richtung des Nagels zeigt.