Kann mir jemand bei meiner Buch suche helfen?
Hallo, ich suche das Buch Erren Band 3 Schattenspiel. Es ist nicht mehr zu kaufen, aber wenn jemand so ein Buch hat und es mir verkaufen könnte oder mir jemand sagen kann wo ich eins kaufen kann wäre das fantastisch.
Vielen Dank im voraus!
LG Jow446
2 Antworten
Das Buch Erren - Schattenspiel von Sophie Syksch ist nirgendwo zu finden. Nicht einmal ein Hinweis darauf, dass es das Buch jemals gegeben hat, ist irgendwo zu finden ... sehr mysteriös. Nicht einmal eine Aufnahme im Neuerscheinungsdienst in der DNB gibt es. Eine Homepage der Autorin habe ich ebenfalls nicht finden können. Hat sie eine Präsenz in den sozialen Medien (Instagram, Facebook etc)? Dann würde ich versuchen, dort mit Ihr Kontakt aufzunehmen und sie direkt zu fragen, wo Du die "Schattenspiele" bekommen kannst - oder was aus dem Titel geworden ist.
Ansonsten sehe ich keinerlei Chancen, den Titel zu finden; geschweige denn, ihn zu erwerben.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Antwort, leider konnte ich keinen Instagram Account oder Facebook Account von ihr finden. Ich habe nur ein paar Einträge von Facebook gefunden. Einer war z.B. dass sie ans Tierheim spendete und die Leute sich dafür bedankten.
Es wäre echt toll wenn Sie versuchen könnten nochmals danach zu schauen, Sie müssen sich wegen mir ,aber nicht solche Mühe machen.
Ok scheint es wirklich nirgendwo zu geben soweit ich das gesehen habe. Alles was ich gefunden habe ist das jemand das Buch (ich glaube vollständig bin mir aber nicht sicher) auf Wattpad gestellt hat. Erren - Schattenspiel - SAMMYTASTISCH! - Wattpad
Vielen lieben Dank, aber leider suche ich es als Buch, also nichts elektronisches...