Kann mir jemand bei meinem Liebesleben helfen?
Hi ich bin Maggie und ich war vor kurzem in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Er auch in mich aber keiner hat getraut dem anderen nach einen Date zu fragen. Letztens war ich mit meinen Freundinnen im Schwimmbad und da haben wir dann mit so Jungs Wasserball gespielt und am Ende Nummern ausgetauscht und ich fand den einen dann halt voll süß hab es aber nicht zugegen und er hat halt gesagt er findet mich süß, und wir schreiben jetzt. Aber ich finde den aus meiner Klasse aber immer noch süß! Was würdet ihr machen?
Freue mich wenn es Tipps gibt!😊😊😊♥️♥️
Bye
5 Antworten
Lern erstmal einen von beiden kennen
du musst den Mut haben, den aus deiner Klasse zu fragen. Ohne das zu tun kommt ihr nicht weiter. Und will er nicht, nimm den anderen.
hör auf dein herz und du wirst jemanden finden
du musst komplett loslassen. verlier dich selbst. anders geht es nicht. viel erfolg
Du kannst doch beide süß finden. Aber lerne doch erst mal einen besser kennen, bevor du dich für etwas entscheidest. Wenn du jetzt mit dem einen schon schreibst, mach mal ein Treffen zu zweit aus, um euch besser kennenzulernen, geht ein Eis essen etc.
Solange sich keiner traut, nach einem Date oder mehr zu fragen, passiert ja auch nichts, also kannst du weitermachen wie bisher.
Danke♥️ ich werde es versuchen😊