Kann mir jemand bei Englisch helfen (oder Lösungen😅)?

 - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)  - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)

6 Antworten

Du musst einfach die Texte lesen und verstehen! Es geht um die Globalisierung, welche Vorteils (Pros) und Nachteile (Cons) sie hat und unten geht es darum, dass sich junge Leute aus der ganzen Welt in London getroffen haben und über ihre Zukunft gesprochen haben (die zwei Leute sind Beispiele, die auch dort waren und es wird gesagt, worüber ihre Reden waren).

Zum Beispiel 1 senkrecht: Da ist der Satz ja: "Some huge ships ... rubbish or oil in the sea." Und jetzt guck mal im Buch rechts bei den "CONS" den drittletzten Punkt an. Da steht die Lösung. :)

Aber verstehen musst du die Sätze, weil man es sonst nicht lösen kann. Also schau einfach alle Wörter nach, die du nicht verstehst, z.B. hier: https://dict.leo.org/englisch-deutsch/

Und schreib sie dir klein mit Bleistift drüber, damit du sie während der Hausaufgabe nicht immer vergisst und doppelt nachgucken musst.

Einen Tipp geb ich dir noch zu 3 waagerecht :D Der erste Buchstabe ist F. Und bei 2 senkrecht ist der erste Buchstabe G. :P

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Englisch ist meine Muttersprache

Ups, statt "Vorteils" meine ich natürlich "Vorteile".

1

Da ist ein Zusammenhang. Musst nur genau den Text lesen. Die Wörter stehen nur nicht immer wortwörtlich im Text. Beim 3. kommt zum Beispiel health rein weil unten im Text steht: ...Young People Would have a better and healthier Future.

Ich dachte auch zuerst health, aber das stimmt nicht. :D Es geht nicht um die Gesundheit, sondern um die Zukunft. Denn es passt sonst nicht mit 1 senkrecht und 2 senkrecht zusammen. Also das Wort ist F... (Ich verrate es nicht, weil sie*er es herausfinden soll)

1
@ilovehermine

Oh hahahah naja hab mir den Text nicht komplett durchgelesen aber das wichtige ist ja dass die Person weiß dass der Text zum Rätsel passt

0

Die Lösungen sind alle im unteren Bild geschrieben. Wenn du dir zum Beispiel Nummer 1 anschaust "Some huge ships ... rubbish r oil....", dann schaust du in den Text und liest unter cons "some ships dump dangerous rubbish.." und du weißt welches Wort in die Lücke muss

Hallo,

ich gebe dir mal einen Link zu einen guten Übersetzer. Denn ohne Fleiß kein Preis.

Viel Spaß

Mfg elias

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst ein SchĂŒler und in der SchĂŒlervertretung tĂ€tig
  1. dump
  2. Greenhouse
  3. future
  4. Government
  5. Worldwide
  6. multinational
  7. Environmental
  8. cocoa
  9. Product
  10. Oil / 10 down. Ghana
  11. Criminal
  12. Situation
  13. Oil
  14. International

Oha.... Danke 😂

1

14.globalisation*

0

Was möchtest Du wissen?