Kann mir jemand bei dieser Aufgabehelfen?

Also die Frage ist was ist der Zusammenhang zwischen die beiden Hälften des Kegels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe nicht wirklich eine Aufgabe..... das da ist eine Formelsammlung welche die Formeln zum Ausrechnen der verschiedenen Teile eines Kegelstumpfes zeigt. Gibt es dazu eine Aufgabe, oder verstehst du die Formeln nicht, oder wie kann ich dir helfen?

Das ist ja keine Aufgabe, sondern die Formeln für mögliche Berechnungen.