Kann mir jemand bei dem TPS (Third Person shooter) Code helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu hat man so etwas wie eine Dokumentation?

Wenn man die Installationsanweisungen befolgt wird schon mal was angezeigt.

Zusammenfassung:
1. Füge in den head Bereich folgendes ein:

 <script type="importmap">
  {
    "imports": {
      "three": "https://unpkg.com/three@0.161.0/build/three.module.js"
    }
</script>

2. Setzte dem type deines Hauptskriptes auf module:

<script type="module">

3. Schreibe am Anfang des Hauptskriptes folgendes

import * as THREE from 'three';

Es wäre hilfreich wenn du zukünftig bei so etwas noch die Ausgabe der Konsole mit Posten würdest, da jetzt nicht ganz klar ist wo jetzt der Fehler bei dir lag. Außerdem würde das die Lösung des Problem deutlich vereinfachen.

Da ich mich nicht weiter in dem Thema auskenne kann ich dir leider nicht weiter helfen. Tipp: Wenn eine Bibliothek eine Dokumentation hat sollte man diese auch nutzen.

lg Suiram1

Woher ich das weiß:Recherche