Kann mir jemand ähnliche Filme wie (Resident evil, Underworld oder Aeon flux) raten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ultraviolet ist zwar unfassbar schlecht aber auch mit Milla Jovovich und Science-Fiction-Vampiren. 

Vielleicht noch mit Abstrichen Tribute von Panem, das hat auch ne weibliche Heldin, jedoch nicht so Actionlastig wie deine Beispiele.

Haywire ist auch richtig räudig, aber Gina Carano ist eigentlich ne coole Socke. Der wäre deutlich mehr drin gewesen. 

Ansonsten vielleicht noch die beiden Tomb Raider Filme mit Angelina Jolie oder Salt?

Lucy
009-1: The End of the Beginning

Kill Bill vielleicht noch. Hat aber kein Sci-Fi-Setting oder sowas.

Filme wie ,,Die Jagd zum magischen Berg" und ,,Seelen"?

Hey!

Ich finde Sci-Fi-Filme wie ,,Seelen" und ,,Die Jagd zum magischen Berg" extrem gut und wollte wissen, ob es noch andere Filme in der Art gibt. Wesen die nicht unbedingt die Welt zerstören wollen oder der Art.

Mit ,,Art" meine ich:

Ausserirdische die aber nicht feindseelig gestimmt sind, sondern eher lieb. Ich finde das Gefühl nach solchen Filmen, oder währenddessen, extrem schön deswegen die Frage. Ich glaube man versteht was ich meine.

Danke für Filmvorschläge oder ähnlichem :)

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie: the Last of us, Resident evil oder Uncharted?

...zur Frage

Resident Evil-Film und Resident Evil-Spiel Zusammenhang?

Lieg ich da falsch, oder haben die Resident Evil-Filme und Spiele keinen Zusammenhang?
Oder doch, wegen dem Namen?

...zur Frage

Resident Evil Reihenfloge?

Ich muss ganz viel Resident Evil nachholen, bin mir aber wegen der Reihenfolge nicht sicher wie am besten.

Was ich auf jeden fall machen will sind alle Haubtspiele & alle Filme

Filme hab ich jetz die ersten 2 gesehn. Soll ich jetz einfach die Filme weiter schauen und dann die Spiele nach Releasdatum spielen? Oder eine andere Reihenfolge?

...zur Frage

Resident Evil Filme gucken?

Möchte Resident Evil die Filme gucken, sollte ich alle gucken? Oder mit welchem sollte ich anfangen?

...zur Frage

Richtge Resident-Evil-Filme Reihenfolge?

Kann mir jemand die Reihenfolge aller Resident Evil Filme von 1 bis x sagen wäre nett

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?