Kann mir in Clash of clans nichts kaufen?

2 Antworten

Von Experte Ben32165 bestätigt

Bei mir passiert das öfters auch (z.B. nachdem ich halt auf kaufen klicke und dann wieder abbreche.. aber das geht idR. nach paar Minuten weg)..

Ich würde an deiner Stelle, mich auf einem anderen Handy /PC (das geht ja seit kürzem auch, und du bekommst auch 5 Euro Rabatt, wenn du etwas im Shop auf deinem PC kaufst ;) )

Sonst kannst du halt notfalls noch Supercell kontaktieren oder auf der offiziellen Supercell Website ein Goldpass kaufen

https://store.supercell.com/de/product/clashofclans-gold-pass/7e32d3e3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Deinstallier und installiere neu oder kaufe dir gar nichts und sei kein payer 🙃

DerEchteist123
Fragesteller

Es geht um den golpass