Kann mir einer sagen mit welcher App man so Edits machen kann?

2 Antworten

Den Filter findest Du bei Minute 3:23

https://www.instagram.com/p/CDzNpVDh0q7/?utm_source=ig_web_copy_link

Dafür brauchst Du VideoStar oder AlightMotion, um den Filter ins Video einzublenden. Dafür kannst Du Dir ein Tutorial auf YouTube anschauen.

Den anderen farbigen Filter kannst Du ebenfalls auf VideoStar oder AlightMotion hinzufügen.

Für den Glitzer kannst Du Prequel benutzen.

Jolinas223phie
Fragesteller

Oh vielen Dank dafür:)🙏🏼

Falls Du die Lichtreflexe meinen solltest die mache ich in erster Linie für 3D Animationen mit Blender.

Blender bietet aber auch die Möglichkeit Bilder und Videos im Node Editor im Composermode nachzuarbeiten und "Glare" Effekte wie Streak, Simple Star, Ghost und Fog glow zu generieren. Ist zwar nicht ganz einfach und bedarf etwas an Einarbeitung und herumprobieren aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hab damit eine wandernde Sonne erstellt mit einem sternenförmig flimmernden Lichthof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung