Kann mir der Coil verbrennen wenn ich ein MTL Pod System auf Lunge zieh?

3 Antworten

JEIN... einerseits hast du mehr Kühlung wie hier schon geschrieben wurde... andererseits verdampfst du aber mehr Liquid als geplant und damit mehr als nachfließen kann... von daher... und weil DTL (MTL übrigens auch) nicht immer gleich ist und von ziemlich restitriktiv bis komplett offen und von eher sanft bis richtig stark gehen kann... probiers aus, dann weisst du es, ob es BEI DIR geht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Nein, da ja der Coil stärker gekühlt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Nein kannst du nicht der coil Wirt irgendwann so oder so kaputt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles mache ich selber. hatte ich schon Mal.