Alien coil Watt?

2 Antworten

Hallo,

fang mit 50W an und erhöhe die Wattzahl langsam.

Lg

Hallo Crazy390

Da hilft nur probieren, den die nötige Leistung hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Wie gut ist der Nachfluss. Das kannst du durch die Menge der Watte in den Wattetaschen beeinflussen.
  • Vom Mischungsverhältnis des Liquids. Eine 70/30VPG-Mischung benötigt mehr Leistung, wie eine 50/50-Mischung.
  • Von der Stellung der Airflowcontrol. Mehr Luft, mehr Leistung ist nötig/möglich.
  • Wie stark zu ziehst.
diese besteht aus NI80 und hat 0.17 Ohm

Anhand dieser Daten kann man keine Aussage zur benötigten Leistung treffen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016