Kann mich nicht mehr in mein macbook einloggen?

1 Antwort

was soll ich machen?

Erstmal die Frage so exakt wie möglich stellen. MacBooks gibt es schon lange nicht mehr. Es gibt MacBook Air und MacBook Pro. Also bitte unbedingt sagen welches Modell mit welchem OS.

Dann überlegen:

Wer hat noch Zugriff darauf? Könnte jemand das PW geändert haben?

Gibt es mehrere Konten? Wenn ja stelle sicher dass Du Dich im richtigem anmelden willst.

Außerdem kommt nicht mal eine Option zum Passwort reseten

Das wäre ja auch bekloppt. Welchen Sinn hätte denn ein PW das einfach jeder zurücksetzen könnte? Man kann es aber. Wie? Tja, da sind wir wieder bei dem was ich zuerst schrieb. Je weniger Infos desto schwieriger die Hilfe. Auch zu wissen ob es noch andere Apple Geräte mit der selben Apple ID gib ist wichtig.

BTW, ein Fragezeichen genügt.

Butter22 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 18:35

Warum wäre eine Funktion fürs reseten bekloppt? Hab im Internet gelesen, dass es die sehr wohl gibt.

apfelbus  26.10.2024, 18:40
@Butter22
Warum wäre eine Funktion fürs reseten bekloppt?

Dann könnte ich Dein MacBook "finden", das Passwort resttten und alles ran. Ich weiß ja nicht wie Du das fändest, ich fände das blöd.

Hab im Internet gelesen, dass es die sehr wohl gibt.

Das ist doch schön, dann mach es doch so wie es im Internet steht und das Problem ist gelöst. Ich sagte doch dass es die gibt. Wo kann man Dir sagen wenn die erwähnten Infos kommen. Oder das Ding bleibt eben unbrauchbar, Deine Entscheidung.

apfelbus  26.10.2024, 18:50
@Butter22

Mach ich doch. Ohne Infos kann man sowieso nichts tun. Und mein Mac läuft.