Ich kann mich nicht mehr auf meinem Macbook pro m1 einloggen?

2 Antworten

Ok, Problem ist gelöst. Für die Zukunft damit ab zum Helpdesk im Apple Store. Rechnung mitnehmen, dann können die Dir helfen.

Nachdem die Apple Geräte bei den Menschen für spontane Eigentumsübertragungen beliebt sind, ist Apple recht restriktiv was Passwörter und deren Zurücksetzung anbelangt. Großartige Maßnahmen hat man als Anwender da nicht mehr. Nichtmal Neuinstallation geht ohne PW...

Kurry381
Fragesteller

Ok danke für die Information. Gut zu wissen in Zukunft!

Nevermind. Am Ende wars doch ein anderes Passwort, was nur komisch ist, das ich auch dieses Passwort vorher schon 100 mal eingegeben hab. Vielleicht wars dann doch das zurücksetzen des Vrams oder sowas

Alenobyl  31.07.2022, 13:13

Meinst du den NVRAM?

Kurry381
Fragesteller
@Alenobyl

Ja, wusste nicht mehr wie das genau hieß, hoffe hab da jz nichts verwechselt

Alenobyl  31.07.2022, 14:05
@Kurry381

VRAM -> Videospeicher deiner GraKa

NVRAM -> nicht flüchtiger Speicher

Die haben beide nichts mit einander zutun, aber kein Problem :)