Mein MacBook ist abgemeldet und ich weiß nicht wie ich mich einloggen kann?

1 Antwort

Das kommt drauf an, wie das Benutzerkonto ursprünglich eingerichtet wurde. Das Feld "Name" kann ein Benutzername sein, aber in vielen Fällen wird es einfach Vor- und Nachname des Besitzers sein. Also entweder dein Vor- und Nachname oder falls jemand anderes das Konto ursprünglich eingerichtet hat, evtl. dessen Name. Probier das mal aus..