Kann mich nicht konzentrieren auf Ausbildung/Freund?

tanzella  27.07.2021, 08:22

Wie alt bist du denn?

tochterhela
Fragesteller

19 wieso?

5 Antworten

Am Anfang ist es immer so, nach einiger Zeit vergeht es. Du bist verliebt und da spielen die Hormone verrückt. Wenn aus Verliebtheit sich eine Liebe entwickelt, dann wirst du auch deinen Verpflichtungen gerecht werden. Sei vor allem nicht so hart zu dir, es wird sich alles einpendeln. Nach einigen Jahren wirst du dich sogar freuen etwas Abstand zu haben 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du dich gedulden und zusammen reißen müssen, du willst ja sicher nicht andere wichtige Dinge vernachlässigen. Du siehst dein Freund noch oft genug und wirst vielleicht sogar mal froh sein, wenn du für dich bist.

Das Feuer verbrennt manchmal früher als einem lieb ist, also genieße die Zeit und konzentriere dich trotzdem auch auf die wichtigen Dinge im Leben.

Prioritäten setzen und die Zeit einteilen. Morgens bis zum Nachmittag Ausbildung Nachmittag bis Abend Schatzizeit.

Du bist erwachsen. Nun wird von dir erwartet, dass du deine Pflichten und deine Freizeitaktivitäten "unter einen Hut bekommst".

Du musst es schaffen, alle Verpflichtungen und Freizeitaktivitäten unter einen Hut zu bringen.

Du bist ja nicht die einzige Person auf der Welt, der es so geht.