Kann mich nicht entscheiden?

6 Antworten

Da würde ich eine Münze aufwerfen ode aber beide kaufen. Die sind gleich schön.

amo745akh
Fragesteller

Okay haha 😂 danke

mir gefällt die mit dem dunklen Zifferblatt besser

amo745akh
Fragesteller

Danke für die Antwort

Superturk  21.04.2024, 13:59

Wieso krieg ich nichts mehr von dir mit, bist du jetzt im Altenheim?

Finde weißes Zifferblatt passt besser zum silber, wenn es Gold wäre, dann würde schwarz besser passen.

Aber von den beiden eher die linke Uhr

amo745akh
Fragesteller

Danke für die Antwort.Auch wenn ich ein schwarzes lederarmband dran machen würde ?

Als Mann würde ich keine davon tragen. Viel zu klein.

Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm doch beide. Die Dinger kosten doch nicht die Welt

amo745akh
Fragesteller

Danke für die Antwort

Wenn du unter 20 bist die weiße, wenn du älter und auch reifer aussiehst die schwarze.

amo745akh
Fragesteller

Danke für die Antwort