Kann mich nicht entscheiden?

Diese Frage ist wirklich ernst gemeint und kein Spaß. Ich bin für jede Antwort und Tipp sehr dankbar.

Fuechsin242  31.03.2022, 12:52

Wissen denn alle 3 Frauen dass sie noch 2 Konkurrentinnen haben? Die "Richtige" ist die, die es nicht stört...

manuelboss999
Fragesteller

Ja sie wissen von ihren Konkurentinnen

4 Antworten

Hallo Manuel,

Liebe betrachten wir oft im Zusammenhang mit der Möglichkeit einer Partnerschaft - und die ist gesellschaftlich paradigmatisch eben eine Zweisamkeit.

Lass uns daher die Liebe universal betrachten - was ich auch sehr oft hier in der Beratungspraxis anführe. Sie ist dann viel allgemeiner und schafft Einheit. Es geht immer von der Liebe etwas aus, etwas erreicht die Liebe auch. Damit bewirkt sie in der Einheit für alle (Beteiligten) Fülle und größtmögichen Freiheitsgrad in aller Einheit.

Die Einheit drückt sich in Nähe, die so groß, wie die beteiligten Menschen sie teilen können, sein darf. Und so mag vielleicht eine der Frauen mal eine Partnerin werden: mit der Du gemeinsam bist und lebst, die anderen werden sehr gute Freundinnen zu Euch. Oder es bleibt bei der sehr guten Freundschaft unter Euch allen.

Alle sind die richtigen und so lass Dich überraschen, mit wem sich vielleicht eine Partnerschaft ergibt und was Euch Eure Freundschaft noch alles gegenseitig schenken mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Transparenz sehr gut. Wenn es alle 3 wissen womit sie es zu tun haben, ist es fair und alles gut. Dann würde ich auch sagen das du dir etwas mehr Zeit lässt, da wird wich schon eine herauskristallisiert die mehr hervorsticht als die anderen 2. 🙂👍

Solange du keinen klaren Favoriten hast solltest du dich überhaupt nicht entscheiden

Verbringe doch weiterhin Zeit mit allen Dreien. Aber es wäre auch schön, wenn du so offen bist ihnen zu sagen, dass du Kontakt zu weiteren Frauen hast

manuelboss999
Fragesteller

Alle wissen, dass ich mit anderen Frauen Kontakt habe.

Wenn du schon zwischen welchen Entscheiden musst, dann lass es lieber.

Bei wahrer Liebe müsst du diese Entscheidung gar nicht treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung