Kann mich nicht auf Discord registrieren wegen Alter?

3 Antworten

Wie alt bist du denn?

Discord ist in manchen EU Ländern (darunter auch Deutschland) nämlich ab 16.

Kann sein, dass sie in solchen Fällen einfach Standard mäßig die Meldung mit u 13 nehmen, wenn das bei dir explizit so steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
heyy. ich wollte dir nur so sagen das stand bei mir auch schon mehrmals da . das ich zu jung bin aber ich bin 22 jahre alt . ich habe alles versucht aber die E-mail adresse war auch schon benutzt das wusste ich nicht weiter ich habe noch nie zuvor discord genutzt und würde auch mit bekannten chatten und reden das wäre cool aber naja..... spielt ihr sso ? sucht ihr einen dressur und spring club der zu euch passt wenn ja schreibt mich gerne in sso an unter: Katja Sweetglass! super wir freuen uns auf dein kommen.
ihr bekommt mehr infos per post!!! p.s. wir haben keine discord pflicht wenn ihr snap chat habt sagt es mir in sso ihr könnt einfach s.... schreiben!!!
LIEBE GRÜßE : K. SWEETGLASS
Woher ich das weiß:Hobby

Versuch mal

Deinstallieren

App Cache leeren

Neu installieren

Vielleicht hilft es, aber ohne Garantie