Tipico Daten vertippt?

1 Antwort

Abgesehen davon, dass du es nicht mehr ändern kannst, hättest du dich nicht bei Tipico anmelden dürfen.

https://www.tipico.de/de/agb/#_Toc507427151

1.Um die Services nutzen zu können, müssen Sie ein Konto eröffnen. Mit der Eröffnung eines Kontos erklären Sie, dass:
r. Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben,
4.Insbesondere kann Tipico im Rahmen des Registrierungsprozesses von Ihnen einen Nachweis über Ihr Alter einfordern und die Eröffnung ihres Kontos vom Nachweis der Vollendung des 18. Lebensjahres abhängig machen.

usw.

lenn007
Fragesteller
  1. Ich bin Volljährig
  2. War das nicht meine Frage
  3. Habe ich den Support kontaktiert, sie ändern das.

Danke, aber dein Beitrag ist kompletter Müll.

Grüße

Glyphodon  10.03.2018, 18:41
@lenn007

Dann bist du aber unheimlich schnell gealtert.

Am 23.10.2017 warst du noch 15 ½....

.....dann bist du jetzt höchstens 16 und NICHT volljährig.