Kann mich jemand mit Dispatch aufklären?

1 Antwort

Ja, Dispatch revealed am Anfang des neuen Jahres immer ein oder mehrere Couple. Anfang 2019 (glaub ich, bin mir beim Jahr nicht ganz sicher) haben sie zb aufgedeckt dass Jennie (Blackpink) und Kai (Exo) daten. Alle Kpop Fandoms sind auf den Tag immer mega gespannt, allerdings sollte man Dispatch trotzdem nicht unterstützen da sie die Idols natürlich extrem stalken.

Oft werden aber “uninteressantere” Couples revealed da manche Companys Dispatch wahrscheinlich bezahlen um nichts über ihre Gruppen zu berichten. BTS, bzw BigHit arbeiten auch mit Dispatch zusammen, daher dürften die nie etwas über sie berichten

taeswifey
Fragesteller

Also gibt Dispatch gar nichts über BTS bekannt? Da ich gelesen hab das Yoongi datet also war das sozusagen Fake?😂

alexapjm  02.01.2022, 00:11
@taeswifey

Dispatch hat dieses Jahr komischerweise noch nichts revealed, also keine Ahnung wo du was gelesen haben willst ^^

Sie haben über BTS noch nie etwas zum Thema Dating berichtet. Ich schätze BigHit hat Verträge mit Dispatch, daher wäre das auch sehr unwahrscheinlich haha

taeswifey
Fragesteller
@alexapjm

Ja das war halt in nem TikTok💀Bruh Und okayy danke haha

But wo kann ich das dann sehen yk? Also wo posten die das? Ich hab schon auf Twitter geschaut aber hab nichts gefunden

alexapjm  02.01.2022, 00:23
@taeswifey

Die posten das auf Twitter und ihrer Website, aber zurzeit gibts wie gesagt noch nichts haha