stimmt das das die videos auf youtube nach 5 jahren gelöscht werden?

5 Antworten

Youtube löscht von alleine keine Videos (außer sie verstoßen gegen geltendes Recht und selbst dann werden sie nur gesperrt). Von daher brauchst du dir keine Sorgen machen, dass die Filme irgendwann verschwinden - die Leute dort haben genügend Speicherplatz :)

kessyloveyou
Fragesteller

ICH WÜNSCHE MIR ABER SEHR DAS SIE GELÖSCHT WERDEN weil ich kanns nich machen weil ich hab weder passwort noch email zum passwort zurücksetzen damit ich an mein account kann :((

Nein werden sie nicht.

Hier das allererste YouTube-Video von 2005, das auch in 2012 noch online ist!

nein die werden nie gelöscht ausser, du machst es selbst! :)

Es bleibt so lange online und sichtbar, bis der User sein Video selbst löscht oder deaktiviert.

nein, ich habe selbst einen YouTube Channel =) Sie werden nie gelöscht, soweit ich weiß