Kann meine mutter sehen an wen ich sms geschrieben habe?

6 Antworten

Auf der Rechnung wird nur die Anzahl mit Endpreis der abgehenden Gespräche, SMS und Internetverbindungen verzeichnet. Wird zusätzlich ein Einzelverbindungsnachweis beigefügt (ist meist so) erscheint zu jedem Anruf und SMS das Datum, Uhrzeit, Dauer und auch die Rufnummer. Bei Internetverbindungen nur Datum, Uhrzeit und Dauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Nummer "1" bei GF mit über 3450 Hilfreichsten Antworten

Auf dem einzelverbindungsnachweis sind alle telefongespräche, bzw. deren telefonnummern, sowie auch ausgehende sms'en aufgelistet. Auch wenn diese innerhalb des vertrages kostenlos sind.

Nutz doch whatsapp, viber, facebook messenger usw

Reden wir hier von den normalen SMS oder der Nachrichtenfunktion über Whatsapp? Eine SMS Auflistung (Wann und welche Nummer, nicht der Textinhalt) kann je nach Anbieter angefordert werden. Ähnlich wie die Rufnummernauflistung.

Ja jemand hat mi blockier und is aus Österreich i komm aus Deutschland , und da wird sie sicher genauer hinschauen

0

Ja kann sie. Alledrings NUR die Nummer und es kommt auch auf den Anbieter an, aber wenn sie nicht großartig auf die Rechnung sieht keine Angst. ^^

Aber für solche Fragen gibt es GOOGLE ^^

Sieht sie au die nummer die i angrufn hab ? Wenn die Person nich drangegangen ist?

0
@laura20168

Wenn sie nicht ranging wird der Anruf nicht gewertet bzw berechnet also existiert der Anruf nicht und damit wird er auch nicht aufgelistet

0

Solange deine Mutter nicht professionelle Hackerin ist nicht! Und keine Nacktfotos senden!

Aber sie muss doch eigentlich die nummer sehen der ich eine sms geschickt habe oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?