Kann meine Ex, die mich betrogen hat, nicht vergessen. Was tun?

2 Antworten

Das tut mir natürlich leid, aber umso wichtiger ist es, dass du daraus gelernt hast und dich weiter entwickelst. Du musst wissen, dass es viele viele andere da draußen gibt denen du vertrauen kannst!

Das Gefühl, dass du dich minderwertig fühlst ist unnötig, vielleicht kannst du was aus dir machen, jetzt z.B. ins Gym gehen, viele starten damit weil sie sowas auch durchhaben.

Es gibt 100 schöne Frauen.

Such dir eine andere.

Es gibt genug tolle Erfahrungen zu sammeln.