Kann mein Vater das sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lysuzzz,

den Inhalt einer SMS kann er grundsätzlich nicht einsehen.

Solltest du eine SMS Flat haben, kommt es auf deinen Anbieter an, ob diese kostenlosen SMS im Einzelverbindungsnachweis aufgelistet werden. Dann könnte er dort sehen, an welche Nummer du eine SMS geschickt hast.

Ist es eine kostenpflichtige, taucht sie auf jeden Fall im Einzelverbindungsnachweis auf.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

SMS kann er bei den meisten Anbietern übers Controlcenter sehen ja.

Empfang kann er nicht sehen, nur gesendete.