Kann mein PC 4K Darstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Müsste eigentlich gehen, schau einfach mal in Google nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ^^ nur Gaming kannst du vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
11.09.2016, 23:34

Geht schon ich hab auch viel in 4k mit meiner GTX 760 gespielt.

Aktuelle Spiele natürlich nicht aber so Spiele die 5 Jahre und älter (oder anspruchslose Spiele wie CS:GO) packt die Karte in 4k.

0

Ja, aber so wie ich das sehe nur mit 30hz (da kein HDMI 2.0). Und ne großartige Spieleperformance kannst du ebenfalls nicht erwarten (sollte ja klar sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die R9 280x kann eine Auflösung von bis zu 4096 x 2160 darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, funktioniert. 4k = 3840 x 2160 die R9 280x kann eine maximale Auflösung von 4096 x 2160. Also das Darstellen von Bildern und Videos sollte kein Problem sein, jedoch ist die Grafikkarte nicht auf 4k Gaming ausgelegt sonder nur auf full HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mit 4k. Kann dann nur etwas lauter werden als normal, nicht wundern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?