Kann mein Packet noch am Samstag kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, hab jetzt einfach ma Geld zum Fenster rausgeschmissen und die DHL Hotline angerufen.

DHL Liefert an JEDEM normalen Arbeitstag (Auch Samstag!) ganz normal von 8-16 Uhr aus.

grüsse ausm norden ...

Pierre

Am Samstag wird auf jeden Fall ausgeliefert! Ein Bekannter von mir ist bei DHL beschäftigt und muss seine Tour am Samstag fahren!

Was denn nun? Liefern die am Samstag, oder nicht? Ich erwarte auch noch ein Paket, bin nur gerade bei meiner Freundin und will morgen nicht sinnlos zu mir fahren, um vergebens auf den DHL Boten warten.

Weiss das jemand 100%ig?

Gruss, Pierre aus Kiel

Und wenn ja, wie lange?

0

Kommen Pakete am Samstag an?

Hab etwas über eBay Kleinanzeigen am Donnerstag bestellt. Wollte fragen ob Pakete auch am Samstag ankommen

...zur Frage

DHL Sendung "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."

Hallo,undzwar wurde mir folgendes mitgeteilt (Siehe bild)

Glaubt ihr das packet kommt heute noch an?

...zur Frage

Brauche das packet heute noch vor 11:30?

Brauche dringend euren rat ich habe ein packet am montag bestellt und soll vorraussichtlich heute geliefert weden mein aktueller status von dhl ist jetzt dieser Status am Fr, 01.12.17 02:08 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Die frage ist bekomme ich das packet heute noch vor 11:30uhr ? Weil ich es dann brauche das paketzentrum ist 80 km von mir entfernt... brauche dringen euren rat wer hatte die erfahrung ?

...zur Frage

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet - DHL

Also irgendwie verlier ich bei DHL langsam den Überblick xD Das Einlieferungs-Paketzentrum kenn ich ja schon und das Zustell - Packetzentrum auch, aber was genau ist das Start - Paketzentrum? Kennt sich jemand damit aus und kann die Reihenfolge mal deutlich machen? Hab da ne Sache bestellt für Muttertag, obs wohl noch ankommt? LG

...zur Frage

Dh Paket Frage und Dhl Sperrgut Frage

Hallo, einmal wollte ich fragen ob mein Paket heute noch ankommt ?

Produkt / Service

DHL PAKET

Status vom Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung 60% Datum/Uhrzeit

Status Do, 13.12.2012 02:42 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 13.12.2012 12:25 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Und dann meine 2.Frage zu Dhl Sperrgut und zwar ist dass Montag abgeschickt worden und bis heute nicht weiter als 60 % wie lange dauert dass in der Regel ?

Produkt / Service

DHL PAKET, Service Sperrgut

Status vom Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Status

Mo, 10.12.2012 21:11 Uhr

--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 11.12.2012 13:39 Uhr

Bremen

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Dorsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?