Kann mein Packet noch am Samstag kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, hab jetzt einfach ma Geld zum Fenster rausgeschmissen und die DHL Hotline angerufen.

DHL Liefert an JEDEM normalen Arbeitstag (Auch Samstag!) ganz normal von 8-16 Uhr aus.

grüsse ausm norden ...

Pierre

Was denn nun? Liefern die am Samstag, oder nicht? Ich erwarte auch noch ein Paket, bin nur gerade bei meiner Freundin und will morgen nicht sinnlos zu mir fahren, um vergebens auf den DHL Boten warten.

Weiss das jemand 100%ig?

Gruss, Pierre aus Kiel

Pierre85  01.01.2010, 16:40

Und wenn ja, wie lange?

DHL arbeitet meines wissens nach samstag nicht !

steffi49  31.12.2009, 12:38

vielleicht ist das in jedem bundesland anders

frageloch  31.12.2009, 12:38

doch, die Jungs u. Mädels müssen ran.

Am Samstag wird auf jeden Fall ausgeliefert! Ein Bekannter von mir ist bei DHL beschäftigt und muss seine Tour am Samstag fahren!