Kann mein Körper das Bauchnabelpiercing abstoßen und Stichkanal nach „oben“ wachsen lassen?

3 Antworten

Ja, durchaus.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

ja kann passieren

Das klingt danach, als ob du dir schleunigst einen erfahrenen und kompetenteren Piercer suchen solltest - einen der dich auch richtig berät und aufklärt.

Normalerweise sticht man ja erst neu wenn der alte Stichkanal komplett zugewachsen ist und dann können solche Sachen gar nicht passieren.

Ein Bild wäre sehr hilfreich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung