Kann mein Freund Slipeinlagen (Always) für die Nacht gebrauchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja wenn er will 45%
Nein 36%
Wenn er sich wohl fühlt 18%

8 Antworten

Nein

Wieso fragst du hier eigentlich für deinen Freund und nicht für dich?

Deinen Freund kennen wir nicht, wir wissen auch nichts über sein Problem. Sicher ist, dass es viele Menschen gibt, welche diesbezüglich Probleme haben. Und das einzige, was wirklich hilft, ist ... zum Arzt gehen. Möglichweise ist diese (unbedeutende) Inkontinenz NUR auf eine Blasenentzündung zurückzuführen, oder auf eine Verkühlung ... wie immer auch, die Diagnose muss ein Arzt stellen ... und dann kann er Medikamente dagegen verschreiben .. . und auch Rat geben, bezüglich der Slipeinlagen.

Denn, wie schon eingangs erwähnt, diese Probleme haben sehr viele Menschen und es gibt ausreichend Produkte am Markt, welche für Menschen aller Altersstufen geeignet sind.

Und ... noch ein Tipp: bei einem Bandagisten, welcher Heilbehelfe vertreibt, kannst du dich diesbezüglich schlau machen. Und ... du brauchst dich auch nicht zu schämen, diese Leute leben davon, dass sie solche und andere Produkte verkaufen, denn die wissen, dass Krankheiten und Störungen die Ursache für Inkontinenz sind ...

Wenn er sich wohl fühlt

Es spricht nichts dagegen, diese Einlagen auch als Junge zu gebrauchen.

hallo! Was hat es mit dem Kompliment auf sich, was du mir neulich gegeben hast? :D Wieso hast du mir ein Kompliment gegeben? :D

0
Ja wenn er will

Wwarum nicht

Es gibt Tena bei Blasenschwäche auch für Männer. Je nachdem was bei ihm "schwach" ist.

Ja wenn er will

Binden für frauen sind günstiger er mus es halt probieren oder Tena Men sind halt teurer.

Was möchtest Du wissen?