kann mein busen vom auf dem bauchschlafen kleiner werden?

6 Antworten

XD Du musst 2 Mulden in die Matratze schneiden! Sicher ist sicher ;)

die natur will es, dass wir meist auf den bauch einschlafen, dein busen wird dadurch nicht kleiner odergrösser, es hat damit nichts zu tun..

Nein, wieso denn das? Der wird doch nicht eingedrückt xD

Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage?

Der wird höchstens kleiner, wenn man abnimmt, aber nur minimal. ;) Ist mir wirklich neu, dass man vom "auf dem Bauch" schlafen, einen kleineren Busen bekommt. Dann wäre ich ja flach wie ein Brett...

nein, wie soll das denn bitte gehen??