Kann mann mit den tagen trampolin springen?

4 Antworten

Wenn manN seine Tage hat, läuft irgendwas schief.

Wie auch immer, wenn man als Frau seine Tage hat, spricht mit einem guten Tampon oder einer guten Binde nichts dagegen, Trampolin zu springen.

Ich geh sogar schwimmen aber nur mit Tampon. Binden sind finde ich allgemein Unsicher und benutze ich dann nur nachts. Kannst natürlich auch eine Binde benutzen aber da hätte ich bei jedem springen Angst das doch was daneben geht und dann macht Trampolin springen ja keinen Spaß.

Wenn du eine Binde trägst, oder einen Tampon benutzt, sollte das kein Problem darstellen. Wenn du merkst, dass es läuft, einfach aufhören mit dem Trampolin springen :)

Mit Tampons ja :)

Derya43
Fragesteller

ok danke

Gretavio437  20.10.2022, 10:02

Kann der Tampon auch nicht rausflutschen?