Kann mann eine Tiefkühlpizza auf dem Grill machen?

13 Antworten

Hallo!

Klar geht das. So eine Pizza vom Holzkohlegrill hat einen ganz besonderen Geschmack. Du benötigst dafür einfach einen Pizzastein. Dieser sorgt dafür, das die Pizza nicht verbrennt und die Hitze gleichmäßig verteilt wird.

Es gibt Pizzasteine in verschiedenen Größen und Formen, so daß sie zu vielen Grills passen. Auf einem Pizzastein kann man auch Brot und Dessert backen.

Eine Auswahl an Pizzasteinen für den Grill findest Du hier: http://www.gartentotal.de/advancedsearchresult.php?keywords=pizzastein

Wenn sie aufgetaut ist geht das Spreche aus Erfahrung wenn du einen Deckel mit hast gehts sogar besser deckel drauf !

Ich denke das ist zuviel Wärme und die Pizza muss konstant durchgaren Paniertes verbrennt bei hoher Temperatur auch direkt

Ja das geht, aber du musst unbedingt anfangs ein Stück Alufolie unterlegen sonst verbrennt dir der Boden.

Wird nicht funktionieren, und wenn es klappt wird es ungesund. Der Boden wird verbrennen und der Rest nicht gar.

Was möchtest Du wissen?