Kann Mann die Pille nach längerer Einnahme nicht mehr vertragen?

1 Antwort

Hallo Antje604,

ich bin zwar ein Mann, aber es ist nicht nur bei Antibabypillen so

Die Auswirkungen können sehr unterschiedlich dabei sein und treten meistens erst später auf

Bei mir war es bei anderen Medikamenten so

Sprich das Ganze mal bei Deiner Frauenärtztin an

Ich sprach das Ganze dann auch bei meiner Ärtztin an und bekam dann wieder meine alten Medikamente von den damalgien Hersteller verschrieben

Der Wirkstoff ist zwar der selbe auch die Dossage, aber die anderen Komponenten (Trägerstoffe etc.) sind z. T. anders

Lies mal die Inhalsstoffe genau durch auf der Verpackung

Gruß Chris.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antje604
Fragesteller

Ok vielen Dank weil ich merke das auch wenn ich die Pillen Pause habe ist es etwas besser wie anstatt ich sie nehme habe ich heute wieder gemerkt