Kann mann Zitronen ganz normal essen wie Orangen?

7 Antworten

Hi LenaA2007,

Ja, kannst Du. Habe ich auch schon oft gemacht :)

Man braucht ein bisschen Überwindung, dann schmeckt's sogar gut :D

Guten Appetit!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Amalfi-Zitronen auf jeden Fall. Andere sind vermutlich den meisten zu sauer.

Hallo LenaA2007

Ja, kannst Du

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^

Kannst du natürlich machen, viel Spaß dabei😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu