Kann mann 1 Woche nach Abtreibung, wieder Schwanger werden?

10 Antworten

natürlich, du kannst sofort darauf wieder schwanger erden, sogar noch ein wenig leichter da sich die gebärmutter noch nicht wieder zusammen gezoen hat, von dem abgesehn wird einem aber geraten 6 wochen danach keinen sex zu haben!

dein freund sollte sich erstmal mit dem thema "partnerschaftliche gerechte verhütung" beschäftigen, damit du / niemand unnötig schwanger wird...

eine erneute schwangerschaft / empfängnisbereitschaft der frau nach einer abtreibung ist 1 woche nach der abtreibung sehr unwahrscheinlich, denn der weibliche körper hat hormonell, seelisch so viel zu "erledigen - mal abgesehen davon - dass eine frau, die eine abtreibung erleiden musste wohl kaum lust auf sex hat...

am besten gehst du mal zu deinem frauenarzt, der dann dir alles genauer erklären kann - stat deinen freund zu fragen...

Männer sind nämlich nicht so dolle informiert, was bei einer frau passiert, wenn sie eine abtreibung erlebt / durchgestanden hat...

lasse dich nie durch männergeschwätz einlullen, wenn es um deinen weiblichen körper geht... lg

rein Theoretisch kann man ca. zwei Wochen nach einer Abtreibung wieder schwanger werden, wenn die Abtreibung sehr früh statt gefunden hat und die Gebährmutter kaum verändert hat. Denn wenn die Schwangerschaftshormone wieder aussetzen, wird schon der nächste Eisprung eingeleitet. Wenn eine Frau die Pille nimmt, hat sie auch nach jedem mal absetzen der Pille ihre Abbruchbluttung(es ist nicht die eigentliche Periode) da der Körper dachte, dass er schwanger sei, dort ist es ja auch Möglich nach ca zwei Wochen schwanger zu werden. Ich glaube das ist ein angemessener vergleich.

Was würde passieren wen ich jemanden bei der Polizei nicht verrate?

Letztens gab es in der Klasse eine Diskussion drüber jemanden nicht zu verraten. Was würde aber passieren wen ein Freund und ich etwas machen nur ich erwischt werde und die auch wissen das eine zweite Person dabei wahr. Was passiert wen ich in nicht verraten würden?

...zur Frage

Kann ich sofort nach einer Abtreibung wieder schwanger werden, also so nach einer Woche?

...zur Frage

Ich hatte eine abtreibung und weiß nicht wie ich denken soll?

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen eine abtreibung und war schon in der 9ten Woche. Ich habe das gemeinsam mit meinem Freund entschieden und wir stehen zu der Entscheidung. Es war keine leichtfertige Entscheidung. Und ich bereue es auch nicht. Nur, war es auch ein unbeschreiblich schönes Gefühl, ich habe auch einen Mutterpass, und ein Ultraschallbild. Ich weiß das hört sich voll blöd an, aber ich muss jetzt öfter daran denken, und bin dann unglücklich bzw. Ich weiß nicht wie ich denken soll. Wenn ich im TV schwangere sehe, löst das in mir ein trauriges Gefühl aus.. Es überkommt mich einfach, und schau mir das Bild an.(Wo von mir mein Freund abgeraten hat..) und er vermutlich recht hat.. meine Schwestern meinten, es ist nur ein zellenklumpen, oder ein Haufen spucke.. Aber es ist da trz ein Leben ihn mir herangewachsen... Und ich hab dann auch den Gedanken, dass ich es ausgelöscht habe, und ich genau DIESES Baby nie wieder haben werde.... Wie gesagt, ich muss zu dieser Entscheidung stehen, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich denken soll. Und ob ich mich davon erholen kann...
Ich hab davor generell psychische Belastungen gehabt, ich weiß nicht ob ich es nicht übertreibe, oder Hilfe suchen sollte.

...zur Frage

Wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt und sie dann Schwanger wird, kann der man sie zur Abtreibung

Wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt mit Drogen, Via gra etc. und diese dann Schwanger wird hat der Mann jegliche Rechte die Frau zur Abtreibung zu zwingen ?--

...zur Frage

Mein Freund ist sauer auf mich weil er herausgefunden hat das ich die Verhütung weglassen habe und Schwanger bin. Was kann ich machen. Ich bin 17?

Denn ich wollte ein Baby bekommen. Ich habe deswegen ihm immer behauptet dass ich die Pille nehme obwohl ich die in Wahrheit weglassen habe, weil ich mir sehnsüchtig ein Baby wünschte und weil meine Freundin ebenfalls schwanger ist, wollte ich auch schnell Schwanger werden, deswegen musste ich leider an solchen Mitteln greifen , weil mein Freund wollte noch nicht Vater werden.

Jetzt habe ich etwas Angst das er mich verlässt, was soll ich machen

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl ich danach meine Periode hatte?

Hallo

Ich wollte Klarheit.

Und zwar uch hatte letzten Monat mit meinem Freund " petting" ich habe ihm davor einen geblasen und er mich danach gefingert, er meint auch es wäre nichts an seiner hand gewesen.

Eine Woche danach hatte ich meine Periode, und jetzt Weißen Ausfluss

Kann ich schwanger sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?