Kann mana kostenlos sein VPN verschlüsseln?

1 Antwort

Ein VPN ist bereits verschlüsselt, als was willst du an deinem VPN noch verschlüsseln? Das einzig Virtuel Private Network, auf das du dauerhaft kostenlos zugang bekommen kannst, ist das, was du auf deinem Router einrichten kannst.

Ich verstehe die Frage nicht so ganz beziehungsweise das, was du geschrieben hast, macht irgendwie keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue oft an meinen Elektrogeräten herum.