Kann man zurück auf eine Schule nachdem man vor Jahren dort entlassen wurde?

2 Antworten

Na sicher kann man. Solange mein kein direktes Verbot bekommen hat denke ich schon das es theoretisch möglich wäre. Wenn man aber wirklich aufgrund von schwerwiegenden Problemen entlassen wurde, die andere Leute mit einem hatten, könnte es schwierig werden. Ich kenne mich nicht damit aus, aber wenn du es wirklich willst ist es einen Versuch wert. Schlimmeres als das es nicht klappt kann kaum passieren.

Vor 2 Jahren warst du 54.

Kann man zurück auf eine Schule nachdem man vor Jahren dort entlassen wurde?

Wenn du Lehrer bist: kann sein. Als Schüler... wohl eher nicht.