Kann man zum Sportunterricht im Sommer ein Langarmdhirt anziehen?

6 Antworten

Klar - und wenn man draußen Sport macht, ist das möglicherweise gar nicht so dumm, wie es erscheint (schützt vor Sonnenbrand und teilweise auch für blutsaugenden Insekten).

RainbowandLove
Fragesteller

Ich mag deinen Profilnamen. 😁😁

Bei dem Wetter ziehen, meine Jungs und die Freunde, ihre Sport Hemden aus, natürlich sind sie mit Sonnencreme geschützt, beim Toben miteinander beim Sport.

Die sind meistens draußen auf der Sportanlage der Grundschule.

Würde es nicht tun, im Sommer wenn es richtig warm ist, dann Schwitzt du noch mehr und kannst nicht richtig im Sport.

Können... Ja. Du bist Dann auffällig wie ein neongtün / neonrosa gestreifter Hund. Das Gerede wird lustig. Und solltest du Überhitzen, darunterLeistung leiden gibt's entsprechende Note.