Welche kann ich die zum Sportunterricht anziehen?

4 Antworten

Nur eine eng anliegende.

Noch besser sind natürlich Tights, da diese speziell für den Sport entwicklet wurden und meistens keine Baumwolle enthalten.

Die auf dem ersten Bild ist keine Boxershorts. Das ist eine Unterhose.

Boxershorts sind beim Sport und eigentlich auch sonst immer ungeeignet, aber das meiste da sind eh keine Boxershorts. Ich würde dir eher Slips empfehlen, da sie besseren Halt geben und keinen unnötigen Stoff haben.

Das sind alles keine Sporthosen, somit keine davon!