Kann man zu nett sein für eine Beziehung?

7 Antworten

Leider ja, das geht. Hatte ne Beziehung 2 Jahre gab unendlich liebe Geschenke alles also wirklich Full aber wurde halt nicht geschätzt und die is fremd gegangen. Es kommt aber immer auf die Person drauf an, die richtige Person wo du merkst das sie sich liebt und du spürst diese Liebe ohne Zweifel dann kannst du ihr die Liebe geben die sie verdient aber wenn du merkst das die Person komisch zu dir ist dann mach nicht den Fehler wie ich und gib noch mehr liebe, das macht es nur schlimmer weil du viel Energie rein investierst und am Ende noch mehr leiden musst. Halte dich am besten bedeckt und zeig nicht soviel Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv.

nett ist Gut aber weder Frau noch Mann wollen einen Partner der ständig nur nett ist.

Es braucht Reibungspunkte sonst wird es irgendwann als Schwäche ausgelegt und man wird nicht mehr als Mann angesehen.

Es muss eine gesunde Mischung sein.

Nein aber das Gegenstück kann zu unnett sein.

Sora ✨

Ist ja der Horror eines jeden Menschen. Mit jemandem zusammen zu sein, der auch noch nett ist. 🤦

ja klar - ich will doch keinen "ja" sager ... das ist einfach nichts für mich.