Kann man zu Gulasch auch Reis essen?

4 Antworten

ja ist sehr lecker - ich koche sogar Reis und fülle ihn in den Gulaschtopf - verrühre alles zusammen - ist ähnlich wie serbisches Reisfleisch -ich mag es sehr

btw - das koche ich gerade

0

ja, klar, schmeckt total lecker...aber der Reis sollte irgendwie pappen, sonst schmeckt er allzu kernig, wenn auch noch die Soße darauf kommt...es sei denn, du magst kernigen Reis...ich hab das ja nur gesagt, weil ich es liebe, wenn Reis eine einzige Pampe ist...^^

Oh ja -lecker, so mag ich es auch am liebsten

0

Bei uns gibt es zu Gulasch immer Reis und Kartoffeln. Schmeckt sehr gut!

Warum wird mir nach Nudeln, Reis oder Kartoffeln übel?

Wenn ich viele Nudeln, Kartoffeln oder Reis esse, wird mir gelegentlich nach dem Essen Übel. Eine andere Übelkeit als wenn man spucken müsste, aber sehr unangenehm. An der Menge liegts eher nicht. Ich kann von anderen Dingen genauso viel essen, ohne dass dies passiert.

Was haben diese Sachen gemeinsam, was eine Übelkeit verursachen könnte?

...zur Frage

Was passt zu Gulasch!? Nudeln,Kartoffeln,Reis,Spätzle,Knödel?

Was passt am besten dazu ? Gulasch ist fertig, nun ist die Qual der Wahl, weil es natürlich noch was dazu geben soll... lg pooooo

...zur Frage

chinesische nudeln oder reis diät

Gehe morgen mit meinen freuneden chinesisch essen. Mache aber diät dedhalb möchte ich gerne wissen was weniger kalorien hat: gebratene nudeln mit gemüse oder gebratener reis mit gemüse? Vielen dank :)

...zur Frage

Sollte man Reis waschen - wie, warum?

Ich habe Sushi-Reis gekauft. Auf der Packung steht, man solle den Reis gründlich waschen. Ich habe noch nie Reis gewaschen. Was soll das? Warum? Was passiert, wenn man es nicht macht? Gilt das nur für Sushi-Reis oder für jeden? Und wie macht man das überhaupt?

...zur Frage

Was soll ich mir zu essen machen?Habt ihr eine Idee?

Hey Leute,
Ich habe gerade voll Hunger weiß, aber nicht genau, was ich essen soll.
Ich habe Gemüse wie Zwiebeln, Karotten, Auberginen, Zuchini da.
Des weiteren auch Nudeln, Reis etc. und ein paar Dosen zerkleinerte Tomaten/Tomatenmark.
Natürlich habe ich auch noch andere Sachen, aber die hier alle aufzuzählen würde zu lange dauern :)
Vielleicht habt ihr ja eine Idee:D
Lg Zissy174

...zur Frage

Sind Kartoffeln, Reis oder Nudeln besser beziehungsweise gesünder?

In Kartoffeln sind Vitamine. Nudeln essen sogar Sportler, hab ich gehört, und die Vitamine könnte man zusätzlich besser durch Tabletten ersetzen. Und was ist mit Reis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?