Kann man zu Gulasch auch Reis essen?

12 Antworten

ja, klar, schmeckt total lecker...aber der Reis sollte irgendwie pappen, sonst schmeckt er allzu kernig, wenn auch noch die Soße darauf kommt...es sei denn, du magst kernigen Reis...ich hab das ja nur gesagt, weil ich es liebe, wenn Reis eine einzige Pampe ist...^^

Oh ja -lecker, so mag ich es auch am liebsten

0

ja ist sehr lecker - ich koche sogar Reis und fülle ihn in den Gulaschtopf - verrühre alles zusammen - ist ähnlich wie serbisches Reisfleisch -ich mag es sehr

btw - das koche ich gerade

0

gibts doch in der asiatischen Küche auch. Nennt sich denn nur nicht Gulasch. lächel. Klar kann man das, gut sogar. LG Lotusblume

Verraetst mir wie es heisst. LG

0
@Bruno

Meine Kinder nennen es Mamas "Super-Peng-Meng" :)) LG Lotus

0

Bei uns gibt es zu Gulasch immer Reis und Kartoffeln. Schmeckt sehr gut!

Essen wir fast nur so, mit Reis. Passen auch noch Semmelknödel und Kartoffelklösse und Schupfnudeln dazu. Lecker...

Was möchtest Du wissen?