Kann man zootycoon 1 auf Windows 10 installieren und spielen?

1 Antwort

Heyy, sonni44,

Du kannst leider auf Windows 10 nicht spielen. Du kannst es nichtmal für Windows 8.1 spielen. Aber den Teil 2 kannst du spielen auf Windows 8 sowie Windows 10. Aber zurzeit die Version 1 geht für Windows 10 leider nicht.

Hier schau mal hab dir ein Link gefunden wo du es auch selber sehen kannst : http://www.microsoft.com/en-us/windows/compatibility/CompatCenter/ProductDetailsViewer?Type=Software&Name=Microsoft+Zoo+Tycoon&ModelOrVersion=1&Vendor=Microsoft&Locale=1033%2C2057%2C3081%2C4105%2C16393&LastSearchTerm=Zoo%2BTycoon%2B2%2B&BreadcrumbPath=Zoo+Tycoon+2+&TempOsid=Windows+10

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen ^^

sonni44
Fragesteller

Dankeschön...du hast mir sehr weitergeholfen. Das das nicht geht ist echt schade