Kann man wirklich Shape-Shiften?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallohallöchen!

Das ist ja mal eine interessante Frage!

Nun natürlich ist das so auf physikalischer Basis nicht möglich, jedoch gibt es durchaus "Psychologische" Shapeshifter. (Mal ganz im Ernst ich habe keine Ahnung wie das eigentlich genannt wird).

Nun ich kann aus eigener Erfahrung als Shapeshifter-Otherkin (frag gerne nach was das ist, wenn du das nicht kennst) erzählen dass es doch irgendwie möglich ist.

Natürlich kann ich nicht mein aussehen verändern.

Aber es fühlt sich so an.

Beispielsweise gucke ich mir ein paar Bilder oder ein Video einer Person an und kann mich dann wenn ich mich konzentriere und nicht gestört werde, das Gesicht der Person annehmen.

Natürlich nicht wirklich aber es fühlt sich wie bereits erwähnt so an.

D.h. Ich spüre dass ich beispielsweise eine kleinere / größere Nase, eine andere Augenform oder einen anderen Mund habe. Und auch kann ich meine Mimik anpassen.

Mit dem Körper und den Haaren geht das leider nicht.

Nun zum historischen Teil :

Früher glaubten viele Menschen es gäbe die sogenannten Gestaltwandler.

Einige verwandelten sich in Tiere andere in andere Menschen. (Beispiel auch Vampire)

Ob es diese "Kreaturen" wirklich gegeben hat, kann man sich mit einem Fachmann drüber streiten.

Jedenfalls gibt es heutzutage jedoch keine physikalische Shapeshifter mehr. Zumindest sind uns keine bekannt. Wenn doch laufen sie mit Sicherheit nicht frei herum sondern sind in irgendwelchen Laboren eingesperrt. Lol.

Ich hoffe das hilft dir (und deinem Kumpel) irgendwie weiter.

Allerherzlichste Grüße!

Coyote 435!

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sleeperbuild19  15.04.2024, 17:19

Sehr wohl ist es möglich sich physisch zu verwandeln!

Coyote435  15.04.2024, 17:34
@Sleeperbuild19

Das macht mich neugierig!

Kannst du mir mehr darüber erzählen?

Musst nicht wenn du nicht möchtest.

Bisher leider nicht - würde erst einmal 10kg weg-shiften… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hätte mich fast mal in einen Werwolf verwandelt.

Es ist aber sehr schwer.

Ausserdem, sagt jemand auch:

Bild zum Beitrag

Glg! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^
 - (Esoterik, Spiritualität, Manifestation)
antikerLucifer  23.04.2024, 07:41

Man verwandelt sich nicht in einen Werwolf, man ist ein Werwolf

Man kann sich so etwas vorstellen klar, genauso wie normales shiften, dass aber natürlich nicht echt.

Nein, das geht nicht. Wenn du Menschen siehst, die einfach so innerhalb von Sekunden ihre Gestalt ändern, ist das etwas, dass du mal untersuchen lassen solltest.

janvalperz
Fragesteller

Quatsch, aber nen Kollege denkt das würde gehen

Dultus, UserMod Light   15.04.2024, 10:06
@janvalperz
Quatsch, aber nen Kollege denkt das würde gehen

Mal ohne Witz, Jan. Warum stellst Du die Frage dann so?

Ich sehe das immer wieder, geht das?

Wenn Du es nicht glaubst, warum stellst Du dann überhaupt die Frage?

janvalperz
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Nun ja, er behauptet das steif und fest aber Zweifel hatte ich sowieso. Trotzdem wollte ich eine ehrliche Antwort auf diese Frage und das hat mir geholfen