Kann man wirklich ein Insekt im Ohr haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht dass, sofern es klein genug ist, um in den Gehörgang zu passen. Meist geht es aber von selbst wieder raus, da es in der Regel im Ohr ab dem Trommelfell nicht mehr weiterkommt.

Es sein den dass Trommelfell hat einen Riss oder ist geplatzt, dann könnte das Insekt auch ins Mittel oder Innenohr gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal einen Käfer im Ohr. Es war äußerst unangenehm. Meine Eltern haben mir dann lauwarmes Speiseöl reingegossen, damit er stirbt.

Ein paar Tagen später ist er dann tot rausgefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yup das geht
Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PTSIslam 03.01.2016, 13:22

ne ich erhänge mich lieber mit Klopapier 

0

Was möchtest Du wissen?