In meinem Ohr ist ein Marienkäfer rein gegangen wie hol Ich es raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt (HNO). Der wird das Problem schon lösen können. 

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrenschmalz sorgt dafür, dass jegliche Eindringling sich sich unwohl fühlt....normalerweise verlässt der Käfer freiwillig das Ohr.

Aber ob wirklich nachts so viele Marienkäfer unterwegs sind ....wage ich jetzt mal vorsichtig zu bezweifeln...vielleicht hast du das auch nur geträumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tessa1984
23.11.2016, 03:38

vor allem um die jahreszeit

1

Besser ist es, du gehst damit zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen! Das sollte professionell entfernt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser rein bis zum "Rand".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jemand soll versuchen sie mit ner Pinzette rauszuholen. wenn das nicht geht ins krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?