Kann man Whatsapp wirklich leicht Hacken?

5 Antworten

Hallo Gupek98,

ja, man kann es sehr leicht hacken. Der Hacker braucht lediglich deine Telefonnummer und die IMEI-Nummer deines Handy's und schon kannst du mit einem Toolkit und wenigen Klicks sehr leicht gehackt werden. Und einmal gehackt, bekommst du deinen Whatsapp-Account nicht wieder, da die Entwickler von Whatsapp nicht so schlau waren ein Passwortrücksetzungssystem geschweige denn überhaupt ein Passwortsystem zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen Goldzora

Dani1609  23.12.2012, 21:00

Ja klar, die Nummer kriegt man ja auch total schnell ^^

So leicht ist das gar nicht.Irgendwie muss man dann ne bestimmte Nummer des Handys vom anderen haben usw.

so einfach mit 3 klicks geht das nicht... und ich bezweifle da es jemanden interessiert was du mit deiner freundin bequatscht

Wenn sollte es interessieren, was ihr besprochen habt? Leicht bzw. nicht leicht hängt vom können ab....