Kann man WhatsApp Plus auch auf iPhone laden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

WhatsApp+ ist eine unerlaubte Kopie vom originalen WhatsApp Messenger & wurde von dem Unternehmen verboten. Somit ist WhatsApp+ weder für Android, noch für iOS verfügbar.

Für iOS gab es diese Kopie nie, da diese gegen die Nutzungsbedingungen von Apple verstößt. Auch im Playstore war die App normalerweise verboten, nur war diese dort lange Zeit verfügbar, da Google die Apps nicht kontrolliert.

Wenn dir der WhatsApp Messenger nicht gefällt, greife lieber auf Alternativen wie auf Skype oder den Facebook-Messenger zurück. Diese sind deutlich besser ausgestattet & haben mehr User, als WhatsApp.


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


LG, Skogs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlight00
16.03.2014, 10:15

Meine Freunde haben das über Chip gefunden, da hab ich dann auch nachgeschaut und es entdeckt. Ich hab's mir versucht runter zu Laden, aber es ging nicht. Hat Chip viele von solchen 'unerlaubten' Apps?

0

Nein. Whatsapp gibt es im AppStore und das war's. Allgemein gibt es Apps NUR über den AppStore. Andere Quellen gibt es ohne jailbreak ( was unter 7.1 nicht möglich ist) nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlight00
14.03.2014, 14:21

Aber Chip gibts auch da hab ich das gefunden

0
Kommentar von jesseiOS
15.03.2014, 08:33

Nein, die leiten in den AppStore weiter. Es gibt nur EINEN AppStore !

0
Kommentar von moonlight00
16.03.2014, 10:17

Ja mir is klar das es nur EINEN AppStore gibt, aber ich ab es bei Chip gefunden (und nicht behauptete Chip sei der AppStore!)

0

Whatsapp Plus kannst du bei Chip downloaden. Dies ist dann eine APK Datei. Ich hab ein Samsung und hab es vor zwei Tagen dort gedownloaded. Ob dies auch mit IOS System geht weiss ich leider nicht. Du kannst es ja mal versuchen. Du musst nur voher das Originale Whatsapp Löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp Plus gibt es für das iPhone. Allerdings nur in Verbindung mit einem durchgeführtem Jailbreak

Abgesehen davon geht das über Server die noch weniger vertrauenswürdig sind wie die von Facebook, also besser Hände weg davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, WhatsApp Plus gibt es derzeit nur für Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skogs
14.03.2014, 19:20
Nein, WhatsApp Plus gibt es derzeit nur für Android.

Falsch! Der Dienst wurde für Android eingestellt.

0

Was möchtest Du wissen?