Kann man, wenn man eine Brille braucht, ausgelacht werden?

9 Antworten

Natürlich kann dir das passieren. Aber dann denke dir: Das sind doch so dumme Leute. DAs schert mich doch nicht. Je lässiger du damit umgehst, desto eher vergeht den Deppen das Lachen - wenn es denn überhaupt so weit kommt. 

Es gibt auch Leute die Brille mit Fensterglas tragen, weil sie Brille chic finden.

Ja! Man kann ausgelacht werden, man kann auch ausgelacht werden weil man Blond- oder Schwarzhaarig ist oder wegen Schuhen oder Hosen oder Shirts ... Wenn du eine Brille brauchst ist das so, Freunde machen vieleicht mal nen Spass aber da muss man drüber stehen! Wenn du eine Brille brauchst, trag sie als ein Markenzeichen und nicht als eine Bürde!

Aber natürlich kann man ausgelacht werden. 
Wie oft hast Du selber in Deinem Leben schon jemand wegen einer Brille ausgelacht, erinnerst Dich aber vielleicht gar nicht mehr dran. Denen, die auslachen, kannst Du dann z.B. antworten, jetzt seh ich erst richtig wie blöd Du ausschaust oder bei einem Mädchen/Jungen wie hübsch du bist. 

Kann passieren, aber nach ca. einer Woche wird sich das gelegt haben.
Mir ging es auch so.
Alternativ versuch Kontaktlinsen.

Kann passieren! Aber nichts drum geben. Sehe doch dann einfach die Brille als schönes Modestück an 😉 Bin selber Brillenträger und keiner hat gelacht!!!

Was möchtest Du wissen?