Kann man wenn man ein Auslandsjahr macht seinen Computer mitnehmen?

6 Antworten

Mitnehmen kannst du den natürlich. Bedenke aber dass du in England einen Adapter für die Steckdose brauchst.

Sei Dir im Klaren, daß England nur ein 110 Volt Netz und andere Steckdosen hat - ohne Umstellung des PC und entsprechende Adapter nutzt er nix

mcserv3r
Fragesteller

Ich hab ein 730watt Netzteil.  Ist das dann schlimm ?

Hallo mcserv3r,

informiere dich doch einfach vorab bei deiner Airline... die wissen am besten Bescheid! Da weißt du dann auch worauf du achten solltest und wie teuer die Gebühren sind. Viel Spaß in England! :)

Das ist sicher möglich aber dafür wirst Du Gebühren (Gepäck) bezahlen müssen. Nimm unbedingt die Rechnung mit, sonst kann es auch beim Zoll Probleme geben.

Wenn es noch in den Koffer bekommst und es dir nicht zu schwer ist.
Wieso nicht.

sukka2007  17.01.2016, 22:07

Ich würde ihn als Handgepäck mitnehmen

zeller1989  17.01.2016, 22:08

ja klar, kannste machen