Auslandsjahr in USA, England oder Kanada?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Usa 60%
Kanada 20%
England 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
England

Im Notfall hast du es nicht ganz so weit. Es ist ein bisschen wie Amerika. Und das hat einen ganz eigenen Charme.

Es ist auch nicht so groß.

Und du kommst überall schnell gut hin. Von London bis nach Edinburgh

du kannst dir die Landschaft ansehen, schöne Klippen, und tolle Städte

trotzdem ist es immer noch europäisch.

Also sind die Gesetze auch nicht allzu unterschiedlich.

Es gibt einige deutsche dort mit denen man sich austauschen kann.

In Amerika ist das jetzt nicht ganz so häufig.

Und die Telefonate sind nicht so teuer.

Ich würde nach England gehen. Wenn ich nach Kanada möchte mache ich einen Urlaub. Um mir die Wälder anzugucken. Wenn ich nach Amerika gehen will, dann nehme ich mir für einen Abenteuerurlaub einen Monat frei.

Aber ein ganzes Jahr. Man weiß nie was da passiert. Wenn du dich richtig schlecht fühlst, kannst du nicht einfach so nach Hause fliegen.

Usa

Mache meines dort :) finde es toll das es so weit weg ist aber trz nicht so teuer wie Kanada. England wär mir zu nahe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche
Sarah11121
Fragesteller

Und wo genau wird es dann hingehen? :D